Alena Nürnberg – bei Spatz, Peterstraße 59

Alena Nürnberg Hure NutteBin nach langem Schmökern auf Alena Nürnberg aufmerksam geworden. Sie ist momentan in der Peterstr. 59 bei Spatz im EG anzutreffen (eine Adresse, in der meiner Meinung oft sehr attraktive Damen mit ehrlichem Service arbeiten)

Die Bilder sind aktuell…..nur bei einem der Fotos meine ich, Photoshop-retouchierungen am Po zu erkennen…er sieht auf dem Bild irgendwie milchig aus;o)..der Grund dafür folgt später ( Bild 1)
Mittags bei ihr angerufen und micht erkundigt, ob die angebotenen Küsse auch wirklich angeboten werden oder nur Lockmittel sein sollen. Ihre Stimme klang locker und frisch, als sie auf die Frage nach ZK mit “ Ja Ja kein Problem. Küssen kostet 20€“

Alena Nürnberg

Hab es dann aber erst um etwa 19 Uhr zu ihr geschafft. Da ich meine Taler etwas beisammen halten wollte, hab ich aber das Extra Zungenküssen nicht verlangt. Die Preisstaffelung war 50/100/150 gv und beidseitig französisch (alles safer) ab 30 Min…also Standardpreise, obwohl ich das Gefühl habe, daß viele Damen in Nürnberg jetzt unter diese „Meßlatte“ gehen

Ich nahm das 30 Min. Menü Gv, Ov bds. und Massage für 100 euro… nach weniger guten Erfahrungen wollte ich beim erstenmal nicht ausgeben. Sie bot mir von sich aus eine Dusche an, die ich gerne wahrgenommen habe, um bei dem Regenwetter durch eine warme Dusche auf Betriebstemperatur zu kommen.
Sie selber nahm dann auch noch eine Dusche.

Als sie dann das Zimmer betrat, …

>> jetzt vollständigen Hurenbericht lesen >> weiterlesen.jpg

Rating: 2.4. From 8 votes.
Please wait...